Pferd gebärt und die Polizei wird sofort gerufen

This article appeared in spellrock.com and has been published here with permission.

Manche sagen, ein Hund sei der beste Freund des Menschen. Doch in Bens Fall war seine Stute Felicia sein bester Freund. Sie war das perfekte Pferd, und sie waren unzertrennlich, mit einer Bindung wie keine andere. Doch schon bald sollte Bens Welt zusammenbrechen, als der Tierarzt die Polizei auf ihn ansetzte. Ben hatte einige wichtige Fragen zu beantworten. Ein trächtiges Pferd in seinem Stall, ein Fohlen, das möglicherweise in Schwierigkeiten war, und die Polizei vor seiner Tür - was sollte mit ihnen geschehen?

Anrufe bei der Polizei

An diesem Tag, als der Tierarzt die Polizei rief, wusste Ben nicht, was er tun sollte. Seine Gedanken überschlugen sich. Was war mit seinem Pferd los? Steckte es in Schwierigkeiten? Warum musste die Polizei zu seinen Ställen kommen? Er würde es bald herausfinden, wenn die Polizisten in wenigen Minuten eintrafen.

Anrufe bei der Polizei

Die Polizei war natürlich besorgt um Ben und sein Pferd Felicia. Sie wollten die Situation nur in den Griff bekommen, bevor sich die Lage verschlimmerte. Der erste Schritt würde sein, Felicia zu betäuben. Dann konnten sie ihre Aufmerksamkeit auf Ben richten und der Sache auf den Grund gehen.

Kommen Sie mit uns, Sir

Die Polizisten wandten sich an Ben und sagten: "Kommen Sie mit uns, Sir". Als Ben diese Worte hörte, drehte er sich zu den Beamten um und war sehr verwirrt. Er war einfach nur besorgt um sein Pferd und verstand nicht wirklich, warum sie dort waren.

Kommen Sie mit uns, Sir

Was konnte die Polizei realistischerweise tun, um zu helfen? Was wussten sie denn schon von der Hilfe für Tiere? Ben brauchte nicht lange, um zu erkennen, dass sie nicht für das Pferd oder das Fohlen da waren. Die Polizei war für ihn da. Aber warum? Was hatte er getan?

Beginn des Verhörs

Die Polizisten sahen Ben in die Augen. Das Ganze begann sich sehr ernst anzufühlen. Sie sagten ihm: "Es ist sehr wichtig, dass Sie ehrlich zu uns sind, Sir. Ben war sehr verwirrt. Er wollte sich nur darauf konzentrieren, seinem Pferd zu helfen... Und jetzt passierte das alles.

Beginn des Verhörs

Sehr schnell war das Verhör in vollem Gange. Die Polizei stellte Ben eine ganze Reihe von Fragen. Sie wollten alles wissen, von Anfang bis Ende. Die Beamten befragten ihn über seine Vergangenheit, seinen derzeitigen Job und die Beziehung zu seinem Pferd Felicia.

Das perfekte Pferd

Bis zu diesem Vorfall war Felicia das perfekte Pferd gewesen. Von dem Moment an, als Ben sie sah, war er verliebt. Er besuchte sie immer gerne im Stall. Und was noch besser war: Er machte sich selten Sorgen um ihre Gesundheit. Das war beruhigend, denn er wusste, dass er nie viel Geld für Tierarztrechnungen würde ausgeben müssen.

Das perfekte Pferd

Felicia schien das perfekte Pferd zu sein, das keine Probleme machen würde. Auf dem Papier war sie das beste Pferd, das man haben konnte. Mit der Zeit stellte er fest, dass sie auch im wirklichen Leben erstaunlich war.