Wir haben die Bundesstaaten in Amerika von den schlechtesten bis zu den besten eingestuft - und warum die Amerikaner dort nicht mehr leben wollen

Amerika ist ein großes Land, und die Amerikaner haben die Wahl zwischen vielen Orten, an denen sie leben möchten. Haben Sie sich jemals gefragt, wie diese Staaten im Vergleich abschneiden? Natürlich spielen persönliche Vorlieben eine Rolle, aber das sind die Staaten und wie die Amerikaner über sie denken. Nehmen wir uns ein paar Minuten Zeit, um herauszufinden, was jeder Staat zu bieten hat und was einige Amerikaner davon abhält.

50. Alaska

Alaska ist ein schneereicher Staat mit viel schönem Land. Allerdings verlassen viel mehr Menschen den Staat, als dass sie dorthin ziehen. Es ist nicht nur die abgelegene Lage, die die Menschen abhält.

50. Alaska

Laut Juneau Empire "nennen viele kluge Leute, die die Wirtschafts- und Bevölkerungsentwicklung verfolgen, als Faktoren eine unzureichende staatliche Unterstützung für die K-12-Schulen und das Universitätssystem, einen Mangel an verfügbarem Wohnraum, einen Mangel an Kinderbetreuung und bessere wirtschaftliche Möglichkeiten anderswo".

49. Kentucky

Kentucky ist der Bluegrass-Staat mit seinen weiten Feldern und, nun ja, der Heimat des Bluegrass! Und doch sind es die fehlenden Arbeitsplätze, die viele Menschen aus dem Staat vertreiben.

49. Kentucky

United Van Lines stellte einmal fest: "Mehr als die Hälfte der Menschen, die aus Kentucky wegziehen, ziehen weg, um anderswo einen besseren Job zu finden." Angesichts der steigenden Lebenshaltungskosten und des Mindestlohns von 7,25 Dollar reichen einige der Löhne, die die Menschen in Kentucky erhalten können, nicht aus, um sie zu ernähren.

48. Arkansas

Arkansas ist ein wunderschöner Bundesstaat, der als Land der unbegrenzten Möglichkeiten bezeichnet wird. Trotz der zahlreichen Naturparks und eines recht bekannten Colleges ist die Bevölkerungszahl rückläufig.

48. Arkansas

Das liegt vor allem daran, dass man sich das Leben an einem schönen Ort immer noch leisten muss, auch wenn er schön ist. Einigen Quellen zufolge sind etwa 71 % der Menschen, die Arkansas verlassen, auf der Suche nach Arbeit. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und macht es vielen Menschen in diesem Bundesstaat schwer, ihren Bedarf zu decken.

47. West Virginia

West Virginia ist seit langem für seine natürliche Schönheit bekannt. Allerdings leidet der Bundesstaat auch unter einer hohen Arbeitslosigkeit, die junge Menschen dazu bringt, wegzuziehen.

47. West Virginia

John Deskins, der Direktor des Büros für Unternehmens- und Wirtschaftsforschung an der Universität von West Virginia, gibt einen Einblick in einen Teil des Problems. Er sagt: "Das Bevölkerungswachstum trägt dazu bei, den Staat für potenzielle Unternehmen attraktiv zu machen. Ein Unternehmen muss sicher sein, dass es die benötigten Arbeitskräfte findet, bevor es sich in einem Gebiet niederlässt."